Hansestadt Gardelegen

Sprechzeiten Stadterwaltung ab 04.05.2020


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Im Interesse unserer Bürgerinnen und Bürger erweitert die Verwaltung wieder die Sprechzeiten. Nutzen Sie aber bitte auch weiterhin die Möglichkeit der telefonischen Kontaktaufnahme über die Rufnummer 03907 716 0. Die Bandansage informiert Sie über die für Sie richtige Durchwahl für Ihr Anliegen. Direkte Kontaktaufnahme mit den Fachbereichen besteht durch den E-Mail Verkehr oder telefonisch über:

info@gardelegen.de                   
finanzen@gardelegen.de                 03907 716 160
bauamt@gardelegen.de                  03907 716 170
ordnungsamt@gardelegen.de         03907 716 140
kita-hort@gardelegen.de                 03907 716 156

Die Sprechzeiten der Verwaltung finden ab 04.05.2020 wieder wie folgt statt:

Dienstag 

09.00 Uhr bis 12.00 Uhr

13.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Donnerstag    

09.00 Uhr bis 12.00 Uhr

13.00 Uhr bis 16.00 Uhr

Terminvereinbarungen mit den Mitarbeiter*innen aus allen Fachbereichen sind bei dringenden Angelegenheiten individuell telefonisch vereinbar.

Bei Einlass werden sie aufgefordert, sich auszuweisen und Ihren Namen und Ihre Anschrift sowie eine Telefonnummer, unter der Sie erreichbar sind, anzugeben. Wenn Ihre personenbezogenen Daten nicht mehr benötigt werden, werden diese sofort gelöscht.

Wir bitten Sie um Ihr Verständnis.

Über weitere Änderungen werden wir Sie umgehend informieren.

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