Inhalt

City feet - mobile Fußpflege

Information zum Unternehmen

Mein Name ist Tatjana Riediger und ich bin seit 2018 staatlich geprüfte Kosmetikerin und widme mich ganz persönlich um die kosmetische Pflege und gesundheitliche Vorsorge Ihrer Füße kümmern.

In der Fachrichtung der Fußpflege habe ich in den letzten Jahren viele Erfahrungen gesammelt und mir ein umfangreiches Fachwissen angeeignet. Dabei durfte ich mehren Podologen über die Schulter schauen, von ihnen lernen und mit ihnen zusammenarbeiten.

Ich bin mir meiner Fähigkeiten und Tätigkeiten bewusst und werde diese nicht über die kosmetische Fußpflege hinaus anwenden, denn die medizinische Fußpflege unterliegt allein den Podologen, darunter zählen Verordnungen, medizinische Behandlungen der Füße und Wundversorgung.

Bei Fragen berate ich Sie gern und freue ich mich über Ihre Kontaktaufnahme.