Förderverein FW Jävenitz e.V.

Der „Förderverein FW Jävenitz e.V.“ wurde im März 2019 gegründet und ist ein eingetragener und gemeinnütziger Verein, der es sich auf die Fahnen geschrieben hat, die Arbeit der Freiwilligen Feuerwehr Jävenitz zu unterstützen. Allen voran die hervorragende und erfolgreiche Kinder- und Jugendarbeit, die hier seit Jahren verrichtet wird. Derzeit engagieren sich 40 Kinder und Jugendliche in den jeweiligen Abteilungen. Auch die mehr als 30 aktiven Kameradinnen und Kameraden werden vom Förderverein unterstützt.

Der Verein unterstützt und beteiligt sich an Veranstaltungen aller Vereine im Ort. Derzeit hat der Förderverein 48 Mitglieder.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

Wenn Sie uns mit einer Spende unterstützen möchten, dann danken wir Ihnen sehr für die Überweisung auf folgendes Konto:

Kontoinhaber: Förderverein FW Jävenitz e.V.
BIC: NOLADE21SAW
Sparkasse Altmark West

Bei Bedarf stellen wir Ihnen gern eine Zuwendungsbescheinigung (Spendenquittung) aus.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!