Inhalt
Datum: 04.02.2022

Ehrenurkunden für die drei Initiatorinnen

Ehrenurkunden für die Initiatorinnen – Jolina Schlaß, Hannah Weber und Jette Mertens haben diese Auszeichnungen vor wenigen Tagen per Post erhalten. Die Mitglieder des städtischen Hauptausschusses hatten im Rahmen der Beratung für Vorschläge ins Goldene Buch und Verleihung der Ehrennadel entschieden, dass die drei Frauen diese Urkunden erhalten sollen.

Unterzeichnet wurden diese von Bürgermeisterin Mandy Schumacher und vom Stadtratsvorsitzenden Kai-Michael Neubüser. „Wir danken ihnen damit für ihr Engagement bei der Gründung, so dass sich Jugendliche bei uns nun aktiv über den Jugendbeirat einbringen können“, sagt Bürgermeisterin Mandy Schumacher. Zur Urkunde haben Jolina Schlaß, Hannah Weber und Jette Mertens jeweils auch einen Buchgutschein im Wert von 30 Euro erhalten.

Die Überraschung per Brief ist gelungen: „Hanna, Jette und ich haben uns sehr über diese Auszeichnung gefreut“, so Jolina Schlaß.