View job here

Wir suchen Menschen mit einer Kombination aus kaufmännischen Fähigkeiten und technischem Interesse.
Bei uns passt das perfekt zusammen und macht auch noch Spaß!
Wir als regiocom Netzdienste sind mit spannenden Themen der Energiewirtschaft unterwegs. Mit unserem KnowHow in der Gasumstellung, im Messstellenmanagement oder im Smart Metering finden wir für unsere Auftraggeber die perfekte Lösung…und genau jetzt kommen Deine Fähigkeiten ins Spiel.

Deine Aufgaben

  • telefonische und schriftliche Kommunikation mit Marktpartnern zur Terminvereinbarung
  • Recherche, Datenbeschaffung und Datenlieferung
  • Planung und Koordination von Außendienstmitarbeitern mit Hilfe bestehender Einsatzplanungssystemen
  • Einhaltung der Vorgaben des Auftraggebers und der Qualitätsstandards der regiocom Netzdienste GmbH
  • allgemeine kaufmännische Arbeiten

Dein Profil

  • Engagement für Rechercheaufgaben
  • Kommunikationsgeschick
  • sehr gute Office-Kenntnisse
  • sorgfältige und selbständige Arbeitsweise
  • hohes Arbeitstempo, auch unter Belastung

Was zeichnet uns noch aus

  • planbare Arbeitszeiten - bis zu 4 Wochen im Voraus
  • nach erfolgreicher Schulung und Einarbeitung work(at)home möglich
  • eine Firmenkultur, in der Deine Stimme und Meinung gefragt ist
  • Entwicklungsmöglichkeiten – von unten nach oben, von links nach rechts
  • Aufstiegschancen – Führungskräfte aus eigenen Reihen
  • Regelmäßige Obst- und Gemüselieferungen und kostenlose Getränke
  • Vorsorge - Betriebliche Altersvorsorge & Gruppenunfallversicherung
  • TOP Arbeitsumfeld - Moderner Arbeitsplatz mit tollen Teams, mit kostenfreien Parkplätzen & Fahrradstellplätzen